Tagesmutter M. Lange
                Harrislee


Über Mich

 

Mein Name ist Mellanie Lange. Meine Familie besteht aus meinem berufstätigen Mann, unseren vier Kindern (Jahrgang 2005, 2007, 2012 und 2016) und dem Schmusekater Leo.

Seit 2013 leben wir in unseren eigenen vier Wänden, mit ausreichend Platz zur freien Entfaltung, am Ortsrand von Harrislee. Eingebettet in einem sozialem Umfeld, Infrastruktur und Natur fühlen wir uns hier sehr wohl.

Seit meiner Ausbildung zur Tagespflegeperson im Jahr 2014 betreue ich durchgehend Kinder im Alter zwischen 1 und 3 Jahren.

 

Die bisherigen Erfahrungen mit (meinen eigenen) Kindern und die Veränderungen innerhalb unserer Gesellschaft, gerade im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, bestärkten mein Interesse, im Rahmen der Kindertagespflege einen Beitrag zur individualisierten Betreuung der Jüngsten, zu leisten.

Alle Familienformen sollen die Möglichkeit haben, die eigenen Interessen zu verfolgen ohne die Bedürfnisse der Kinder zu vergessen.